WANDA

DEEP DIVE

Tiefgang, Harmonie, Einzigartigkeit, Energie – dafür stehe ich und danach strebe ich auch in meinem Business. Genau deshalb liebe ich es, andere Menschen dabei zu unterstützen, mit genau diesen Werten sichtbar zu werden und ihre Business Vision nach außen zu tragen.

Alles begann mit der Leidenschaft, wilde kreative Visionen in die Realität umzusetzen – aber es wurde schnell viel mehr. Mir wurde klar, dass ich durch mein Design den Menschen wirklich helfen konnte, ihr Leben zu verändern – indem ich ihrem Soulbusiness Leben einhauche. Ich arbeitete lange in einem Job, der mich nicht vollständig erfüllte, da ich wusste, dass ich für mehr bestimmt war. Nachdem das Leben mich einige Male – sprichwörtlich – mit dem Hammer auf dem Kopf getroffen hatte, konnte ich meinen Weg finden. Jetzt möchte ich Dir helfen, dasselbe zu tun, allein durch die Kraft eines sinnvollen, storyorientierten Designs – maßgeschneidert, um Deiner Marke Leben einzuhauchen.

Hol mich an Deine Seite. Lass mich meine grenzenlose Kreativität ausleben. Lass mich Dein Business mit meiner Kombination aus Technik- und Designaffinität zum Leuchten bringen.

Im Human Design bin ich sakrale Generatorin 3/5 mit Tor 58 in der bewussten Sonne

RETREATS

Hast Du auch manchmal das Gefühl, dass Dich die Schnelligkeit und der Stress des Alltags vollkommen einnehmen? Dann geh mit mir auf eine Reise und erwecke Dein Potenzial, finde Dich selbst und entfache, was in Dir schlummert.

Wanda web & art - Energetisches Branding

TRANSFORMATIONS RETREAT

02.02.2024 – 04.02.2024

tabea-schimpf-ytJHYdil4dI-unsplash

RETREAT ANDALUSIEN

27.04. – 04.05.2024

Was mich ausmacht

Was mich meine Selbstständigkeit bisher gelehrt hat: Ich kann mich verändern. Ich darf mich verändern. Ich darf mich ausprobieren. Und nichts muss bleiben wie es ist, wenn ich es einmal entschieden habe. Nichts ist so beständig wie die Veränderung und genau das macht das Leben so lebenswert:

FAMILIENMENSCH

Der wohl wertvollste Part in meinem Leben: Meine Familie und Freunde. Ich genieße es, Quality Time mit meinen Liebsten zu verbringen und tanke hier meine Energie auf.

DOG MUM

Meine zwei Königspudel Odin & Lucky: Wundervolle Charaktere, die unsere Familie mit viel Charme erobert haben und versüßen unser Leben immer wieder aufs Neue.

PFERDE "MÄDCHEN"

Pferde begleiten mich seit meinem 10. Lebensjahr und sind mittlerweile zu einer Familienleidenschaft geworden. Unsere drei eigenen Pferde - Ramino, Auri & Atrevido – bereichern unseren Alltag auf sovielen Ebenen.

ENTDECKERIN

Noch mehr von der Welt zu entdecken und neue Abenteuer zu erleben, steht ganz groß auf meiner Bucket List. Hautsache WLAN, dann bin ich dabei!

MEDITATIONS LEHRERIN

Die Ausbildung zum Meditationslehrer & Achtsamkeitstrainer habe ich Ende 2022 abgeschlossen und mich noch mehr mit meinem Business verbunden: Wenn ich achtsam mir gegenüber bin, kann ich auch achtsam allem anderen gegenüber sein.

HUMAN DESIGN COACH

Human Design unterstützt, Entscheidungen im Business Kontext leichter zu treffen und seine Fähigkeiten & Talente zu offenbaren. I LOVE IT. Ich selbst bin sakrale Generatorin 3/5 mit Tor 58 in der bewussten Sonne.

Mein BLOG

Hallo bei Wanda. Ich bin Markenstrategin, Webdesignerin, Grafikdesignerin & Kaffeeliebhaberin mit Sitz im schönen Bayern.

BEREIT FÜR DEINE VERÄNDERUNG?

Tickst Du wie ich? Liebst Du es, groß zu denken und möchtest mit Deiner Idee Einzigartiges bewirken? Yes, ich feiere Dich!

Ich bereite Dich optimal auf das Abenteuer Sichtbarkeit vor, sodass Du dich harmonisch und stillvoll auf Deinen Weg begeben kannst. Bist Du bereit, mit mir den ersten Schritt zu gehen?