COACHING TIME

COACHING WITH SOUL

Dein Branding fühlt sich nicht mehr nach Dir und Deinem Business an? Du fühlst Dich festgefahren in Deinem Unternehmen und bist blind für die vielen Veränderungsmöglichkeiten, die eigentlich auf Dich warten? Du weißt es ist Zeit für was Neues, etwas Anderes, etwas Atemberaubendes, aber trittst unschlüssig auf der immerselben Stelle?

 Fragst du dich unerbitterlich, welche Schraube Du wie drehen kannst, damit Deine Online-Präsenz Dich wieder unterstützt und Freude & Erfolg statt Frust & Gedankenchaos dein Unternehmen beschreibt? Hängst Du bereits seit Tagen, Wochen oder gar Monaten an dem Problem und kommst einfach nicht weiter?

ICH VERSTEHE DICH SO GUT!

Und here I am: Krempeln wir Deine Marke, Website & Dein Business um und bringen wieder Leben in deine Vision! Revolutionieren wir gemeinsam Dein Produktportfolio und ergänzen es mit kreativen Ideen – damit Du mehr Einkommen generierst und gleichzeitig mehr Freiheit gewinnst. Voller Freude & Leichtigkeit – damit DU den Wald vor lauter Bäumen wieder siehst – die unendlichen Möglichkeiten, die dein Universum deinem Unternehmen bietet. 

Du musst dir nur die Augen öffnen lassen – dafür bin ich da!

BUSINESS SEARCHING

Du möchtest ein Business, mit der Du Dich wohlfühlst und Dich gerne zeigst? Du wünschte Dir eine professionelle, persönliche und ästhetische Website?  Du sehnst Dich nach Unterstützung, um Deine Business-Botschaft zu formulieren und Deinen Bildstil zu finden?  Du willst Dich nicht alleine durchkämpfen, sondern wünscht Dir Begleitung und einen Rahmen, der Dich voran bringt?

online-strategie on point

Du bekommst mein NEXT LEVEL Business Coaching für Deine unwiderstehliche Website und Dein Branding, das deine Marke genau on point ins Rampenlicht stellt. Genau SO kann dein Business wie von selbst für dich arbeiten.

WIE? Mit simplen Lösungen meinerseits, die Du ganz einfach und null Komma nix umsetzen kannst. DU darfst und sollst dich komplett auf Deine Herzensvision konzentrieren, deshalb liebe ich simple, effektive Strategien, die SOFORT effektiv wirken. Ich verspreche dir: Du wirst erstaunt sein, wie viel wir in den Sessions in so kurzer Zeit schaffen können! Buche jetzt Deine Coaching Session mit mir und lass uns direkt starten!

Mein Angebot für dich

In der Beratungszeit geht es um Dich, Dein Unternehmen und Dein Design. Mir ist es wichtig, dass Du so viel wie möglich aus dem Coaching Call mitnimmst. Du bekommst deshalb nicht nur Antworten für Dein konkretes Anliegen, sondern ein Verständnis für Dein Design, Klarheit über die Wirkung und wie Du sie beeinflussen kannst. Denn DAS sind die Dinge, die WIRKLICH zählen und über Deinen Erfolg entscheiden.

Mein Herz brennt aber auch dafür: Dir Selbstsicherheit zu vermitteln, wie Du mit Deinen Gestaltungselementen so arbeiten kannst, dass Du federleicht deine Kunden anziehst und genau weißt, wie du Deine Marke so einsetzt, dass Du deine Businessziele auch voller Elan erreichst. Ich gebe Dir all das Wissen mit, welches Du auch für viele andere Bereiche in Deinem Unternehmen nutzen kannst.

Dieses Angebot ist für Dich, wenn Du Dein Design oder Deine Website selbst erstellt hast und Dir professionelle Unterstützung und den Design-Blick von Außen wünscht: Individuell, ehrlich und on point.

In der Beratungszeit geht es um dich

DEIN INVESTMENT

Entscheide dich gerne für eines meiner zwei Coaching-Angebote:

In meiner Power Hour unterstütze ich Dich, mehr Klarheit im Business zu erreichen. Tauchen wir ein in Deine Fragen zum vorhandenen Branding, Webdesign oder Deinem Social Media Auftritt. Lassen wir die Magie deiner Marke beginnen!

Du möchtest noch tiefer eintauchen in Deinen persönlichen energetischen Fingerabdruck? Du wünscht Dir, das Dein gesamter Markenaufbau Innen und Außen voll und ganz zu Deiner persönlichen Energie passt und Du dich somit endlich 100% wohlfühlst mit Deiner Businessstrategie? Dann ist mein Human Design Reading das richtige für Dich!

Power Hour

deine coaching zeit
222 nettopreis
  • Business 90 Min. Power Hour
  • Deine exklusive Zeit
  • Thema: Schriften, Farben & Gestaltungselemente
  • Thema: Elementor Page Builder
  • Thema: Website Design
  • Thema: Social Media Strategie

Human Design

basis reading
222 nettopreis
  • Typ und Strategie
  • Entscheidungs-Autorität
  • Die Zentren in deiner Chart
  • Kanäle und Talente
  • 30seitiges Basis Reading .pdf

Meine Power Hour

Bevor wir starten, möchte ich Dich kennen lernen und Deine Herausforderungen verstehen. Deswegen schreib mir gern, wo Du meinen Blick von außen möchtest, wo Du aktuell festhängst, was Dich an deinem derzeitigen Brand & Design stört und wo ich Dich bereits online finde.

Dann lass uns gemeinsam einen Blick darauf werfen: Mit meinem Fachwissen, meiner Erfahrung und meiner Intuition finden wir, was Du an Deiner Gestaltung, der Struktur und auch an den Inhalten verbessern kannst. Für Erfolg mit Spaß & Strategie.

Mein Coaching ist für:

brynden-BmqaJ_R8AsQ-unsplash

BEREIT FÜR DEINE VERÄNDERUNG?

Tickst Du wie ich? Liebst Du es, groß zu denken und möchtest mit Deiner Idee Einzigartiges bewirken? Yes, ich feiere Dich!

Ich bereite Dich optimal auf das Abenteuer Sichtbarkeit vor, sodass Du dich harmonisch und stillvoll auf Deinen Weg begeben kannst. Bist Du bereit, mit mir den ersten Schritt zu gehen?