WORK WITH ME

SHINE WITH ME

Start your Business - Let it shine

Es ist Zeit für ein Onlinebusiness,  das Dich strahlen lässt. Zeit für ein Onlinebusiness, das Dich selbst begeistert. Zeit für ein Onlinebusiness, dass Deine Soulclients in den Bann zieht.

Erfolg bedeutet STRATEGIE & die EMOTIONALE VERBINDUNG zu Deinen Kunden. Wie? Indem wir Dein Business mit Deiner Persönlichkeit verbinden und genau diese EINZIGARTIGKEIT sichtbar werden lassen. Denn nur so fühlen sich Deine Soulclients auch wirklich angezogen und reißen sich um die Arbeit mit DIR.

YOU

Your Story . Your Personality . Your Business

Schenke Deinem Business endlich die umwerfende Sichtbarkeit, die es verdient hat.

MEIN SERVICE

Webdesign . Branding . Coaching

Liebe auf den ersten Blick. DAS soll Deine Sichtbarkeit versprühen. Lass Deine Soulmates mit nur einem Blick Deine Energie und Deine Qualität erkennen und spüren. Lass sie direkt das Verlangen nach MEHR haben – nach DEINER Arbeit.

Es ist Zeit, Deine Energie zu visualisieren. Mit einer Website, die WOW schreit. Mit einem Branding, das einem die Augen rausploppen lässt. Mit einer Online-Präsenz, die Bauchkribbeln verursacht. Du bist hier richtig.

Let’s BRIGHTEN up your BUSINESS.

Branding

Dein Branding ist Dein persönlicher Magnet, der das Herz Deiner Kunden berührt und sie so schnell nicht wieder gehen lässt. Kreieren wir zusammen Dein umwerfendes Brand & Design, das dich ins Rampenlicht stellt: authentisch, professionell und wirkungsvoll.

Sei 100% DU und lass Deine Einzigartigkeit für Dich arbeiten.

Website

Standard-Websiten? Gibt es hier nicht. So individuell und einzigartig wie Du und Dein Business ist auch mein energetisches Webdesign. Für Dein Soul Business erstelle ich Dir eine Website, die Deine Persönlichkeit unterstreicht, deine Arbeit ins strahlende Licht rückt und alle anderen Websiten in den Schatten stellt.

Ziehe mit Deiner Website alle in den Bann.

Coaching

Lass uns gemeinsam Deinen individuellen Weg erarbeiten, wie Du Deine Soulmates authentisch und unwiderstehlich begeisterst. Egal, ob Positionierung, Social Media, Branding und und und – Schritt für Schritt analysieren wir Dein Business und lassen es endlich erstrahlen. 

Bereit für federleichte Anziehung und großartige Sichtbarkeit?

Branding & Webdesign

Mein Ziel ist es, dass deine neue Website so schnell wie möglich steht, damit du anfangen kannst Geld mit ihr zu verdienen!

  • Uniqueness & Personality

    Du hast es verdient, wertgeschätzt zu werden. Deine Arbeit hat es verdient, wertgeschätzt zu werden – menschlich UND finanziell. Dein Business darf Spaß machen und Dich erfüllen. Genau deshalb erstelle ich Dein Branding & deine Website so einzigartig, individuell und persönlich, das genau die richtigen Kunden zu Dir finden!

  • Support & Harmony

    Wir arbeiten zu 100% zusammen – meine Unterstützung voller Freude und Harmonie ist Dir sicher. Ich gehe auf alle Deine Wünsche ein und bin zu jederzeit Deine Ansprechpartnerin. Wir besprechen alle Details gemeinsam und Du kannst Dich auf mich verlassen. DAS ist mir besonders wichtig. Auch nach unserer Reise bin ich gerne weiter für Dich da.

clarisse-meyer-HoYIncR3AQ8-unsplash

Werde zu Deiner eigenen Lieblingsmarke

Mein Herz schlägt für authentisches & energetisches Webdesign, das Deine Einzigartigkeit stilvoll zum Ausdruck bringt. Gemeinsam erschaffen wir ein Branding & eine Website, die Dich als die Expertin sichtbar macht, die Du bereits bist.

Testimonals

Hier sind ein paar Eindrücke meiner Soulmates. Ich liebe meine Arbeit und die Kundenfeedbacks.

♥ Klare Herzensempfehlung ♥ & 100% Frauenpower! Susanne ist ein echter Profi auf ihrem Gebiet und konnte mich als absoluter Neuling betreffend meiner Selbstständigkeit super abholen und meine anfängliche Überforderung verschwand sehr rasch durch ihr einzigartiges Einfühlungsvermögen samt Wissen und Können. Weiters ist Susanne super kompetent und außergewöhnlich rasch in der Umsetzung und ist auch stets Lösungsorientiert. Das von Susanne erstellen Logo spiegelt mich zu 100% wider und eben auch mein Business. Falls du noch unsicher bist, ob du Susanne kontaktieren sollst mach es einfach, du wirst es nicht bereuen – ich habe damals auch meinem Ruf des Herzens gefolgt nachdem ich über ihre Homepage „gestolpert“ bin und bin mehr als froh darüber.

SABINE Seelenatelier

Ich kann Susanne nur wärmstens empfehlen! Vom Branding, bis zur fertigen wunderschönen Webseite, fühlte ich mich stets sehr gut beraten. Auch konnte sie mich gut in die nötige Technik einführen, um meine Seite zu pflegen. 100% zufrieden!

SUSANNE www.susannewierl.de

Die Zusammenarbeit mit Susanne war einfach das Beste, was mir für mein Projekt "neue Webseite" passieren konnte! Susanne ist fachlich super kompetent, sehr professionell, schnell in der Umsetzung und sie hat einfach ein wahnsinns Gefühl für den Menschen und sein Projekt. Sie hat mir ein neues Logo kreiert, welches nicht schöner und passender sein könnte. Weiter hat sie mir geholfen, den roten Faden in meinem Business zu finden, den ich selber zu der Zeit noch nicht sehen konnte. Das Ergebnis ist eine Webseite, die klar, authentisch und auch optisch einfach wunderschön ist. Sie spiegelt zu 100% mich, meine Persönlichkeit und eben auch mein Business wider. Ich kann Susanne nur jedem wärmstens empfehlen!

ANNE Anne Temme - Natural Spirit

Der Weg in die Selbstständigkeit sollte starten und das unverhofft schnell. Nur mit dem Start war ich etwas überfordert und lernte glücklicherweise Susanne kennen. Sie hat den absoluten Überblick über das Projekt und hilft in Schnelligkeit zum gewünschten Ergebnis durch klare Kommunikation. All das ergänzt sie durch ein tolles Netzwerk, das ebenso überzeugt. „Du brauchst auch noch Fotos oder? Wenn dir der Stil gefällt, ruf gerne mal dort an!“ nicht aufdringlich, offen, unterstützend, genau das, was man in dem Moment braucht. Kurzum: ich bin absolut zufrieden mit allen Ergebnissen, die in der Zusammenarbeit mit Susanne entstanden sind. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben und kann sie absolut überzeugt jedem weiter empfehlen und das tu ich auch.

NINA Healing Heart

Ich habe mir vor Kurzem meine Website von Wanda bauen lassen, inklusive Logo und Strategiegespräch. Ich bin mehr als begeistert, alle meine Wünsche wurden noch besser umgesetzt als gedacht. Ich kann Wanda nur jedem weiterempfehlen, egal ob man am Anfang seines Business steht oder schon mitten drinnen. Vielen lieben Dank Susi für diese mega Website und das tolle Logo! Es macht so viel Spaß mit dir zusammen zuarbeiten, wie oft hast du mich auf neue Ideen gebracht. Danke dir.

JANA Jana Zellmer Fotografie

Die Zusammenarbeit mit der lieben Susi war wirklich schön. Sie hat super Vorschläge gemacht, hatte immer tolle Ideen und ist sehr kreativ. Ich liebe meine neue Homepage und würde immer wieder zu ihr gehen.

HELENA HundeInstinkt Traunstein