WEBDESIGN

Webdesign mit dem

WOW Effekt

Tauch ein in meine Welt des kreativen Webdesigns!

Mit 10+ Jahren Expertise in Brand- & Webdesign führe ich Dich und Dein Business zu maximaler Sichtbarkeit. Meine Webdesign-Packages lassen dein Business verkaufsstark in deinem Style erstrahlen.

Exklusiv – Strahlend – Persönlich – Hochwertig – Ästhetisch – Elegant

Knüpfen wir mit Deiner Website ein unwiderstehliches Band zu Deinen Soulclients?

"Grenzenlose" Möglichkeiten

Eines fühle ich mit jeder Faser meines Körpers: Wir alle sind einzigartig und tragen einen ganz besonderen Funken in uns, den wir nur noch zum Glühen bringen müssen.

Bring auch DU deinen Funken zum Glühen, indem du dich so zeigst wie du bist: Für ein authentisches Soulbusiness. DAS ist der Kern meiner Arbeit: Deine Individualität sichtbar zu machen. Genau deshalb setze ich mich vorab intensiv mit DIR und DEINEM Business auseinander. Für Lösungen, die nicht nur irgendwie passen, sondern Dich erstrahlen lassen.

Ich unterstütze dich, Dein Business so zu zeigen, das sich genau deine Traumkunden angesprochen fühlen, die dein Business-Herz höher schlagen lassen.

Website SOUL

ästhetisches Webdesign

Schluss mit 0815-Webseiten – denken wir groß! Ästhetik, Stimmung, Sympathie, Leichtigkeit und Individualität – lass uns all diese Dinge ins Rampenlicht rücken. Gestalten wir so eine Website, die nicht nur hammermäßig aussieht, sondern clever durch Dein Angebot führt, durchdacht ist und mit Klarheit & Struktur überzeugt.

Website SOUL

Ich begleite Dich auf dem Weg zu Deiner Website, die Deine Botschaft widerspiegelt. Ich zeige Dir, wie Deine Visuelle Identität und Deine Website für Dich arbeiten, und wie Du mit ihr arbeiten kannst.

+ 1:1 Strategie Call

+ Bereitstellung meines Web Workbooks

+ 2 Korrekturrunden

+ Einführung ins System, um Änderungen selbst vornehmen zu können

+ Unterstützung bei der Erstellung Impressum/Datenschutz (keine Rechtsberatung)

+ Visuelles Konzept zum klicken

+ Deine individuelle Website wird von mir erstellt

+ Einpflegen der gelieferten Texte und Bilder

+ Anpassung an mobile Geräte

+ Technische Grundeinrichtung

+ notwendige Plugins

+ 404 Seite

+ Einrichtung Cookie-Banner

+ Komprimierung der bereitgestellten Bild Dateien

+ Basis SEO

+ Websiteschulungs WORKBOOK

Investition: ab 2999€

Nettopreis / Preis für Small Website mit bis zu 4 Seiten z.B. Home, Über mich, Leistungen, Kontakt (Impressum und Datenschutzseite inklusive)

Einzelne Seiten & Leistungen zubuchbar

"The Sky" is not the LIMIT

Dein Design ist das Herz Deines Unternehmens und hält dein Business am Leben. Es belebt dein Angebot, deine Vision und führt Soulclients direkt zu dir.

Dafür benötigst Du kein kompliziertes Konstrukt – im Gegenteil. Einfache, klaren Strukturen auf Deiner Website und in Deinem Branding rücken Dein Angebot zentral in die Mitte. SO überzeugst Du mit Leichtigkeit.

Nimm Dir selbst diesen Stress & entscheide dich für einen strategischen & wertvollen Auftritt.

Open UNIVERSE

premium paket

Du willst ein Branding & Webdesign, dessen Anziehung kein Limit hat? Dann lass uns gemeinsam in diese Reise starten und Dein Business ganz bewusst gestalten, um strahlende Sichtbarkeit zu kreieren.

Das OPEN UNIVERSE Paket ist mein umfassendstes, exklusivstes Angebot für alle, die Großes vorhaben. Es beinhaltet alle Säulen des Marketings, ein authentisches Branding & eine stilvolle Website. Erfolgreiche Werbung ist noch so viel mehr als „nur“ ein gutes Logo und eine ansprechende Website.

Denke groß – kreiere groß: Wenn niemand von Deinem Business erfährt, kannst Du nicht erfolgreich werden. The universe has no limit – auch Dein Business und Dein Marketing nicht. Lass uns nach den Sternen greifen und Dein Unternehmen erstrahlen.

Lass Dich exklusiv von mir begleiten und lerne, wie Du DICH und DEIN Business authentisch nach außen zeigst, ein wundervolles Branding & eine stilvolle Website kreierst, sodass Deine Soulmates magnetisch angezogen werden.

Auch auf Social Media lassen wir Dein Licht erstrahlen, damit Du mit Deinem Business rundum sichtbar wirst.

3 exklusive Plätze für 2024 frei

Open UNIVERSE

Wir entdecken das Herz Deiner Marke, Dein Marken-Warum und Deine Zukunftsvision.

Dein Design bringt Deine Einzigartigkeit zum Ausdruck und macht Dich und Dein Business unverwechselbar. Mit jedem Einsatz stärkst Du die Wiedererkennbarkeit Deiner Marke.

+ 2 intensive Strategie-Call à 90 Minuten

+ Erstellung Deines individuellen Basis Human Designs Readings

+ Ausführliche und individuelle Beratung

+ Ein intensiver Branding-Strategie-Call à 90 Minuten um Klarheit über Deine Ziele, Wünsche, Vorlieben, Deine Zielgruppe, Deine Werte und Deine Persönlichkeit zu gewinnen

+ Ausarbeitung von Deiner Markenstrategie

+ Konzeptionierung und Erstellung von bis zu zwei Designkonzepten

+ Finale Ausarbeitung von Deinem exklusiven Branding & Logovarianten & Brand Design

+Individuelles und umfangreiches Brand Design Storybook

+ Ein ausführlicher Webdesign-Strategie-Call à 60 Minuten bei dem wir alles rund um die Website-Inhalte, den Website-Aufbau und die Texte besprechen

+ Professionelle Erstellung & Optimierung Deiner Website Text

+ Konzeptionierung von Deinem wunderschönen Website Soul Paket

+ Einführung ins System, um Änderungen selbst vornehmen zu können

+ Unterstützung bei der Erstellung Impressum/Datenschutz (keine Rechtsberatung)

+ Instagram-Strategie-Call à 60 Minuten

+ 12 Individuelle Vorlagen für Deine Instagram Posts + 3 Story Vorlagen

+ Erstellung von Deinem einzigartigen Feed Design

+ Optimierung von Deiner BIO

+ Einrichtung von WordPress

+ Technische Grundeinrichtung

+ notwendige Plugins

+ 404 Seite

+ Einrichtung Cookie-Banner

+ Komprimierung der bereitgestellten Bild Dateien

+ Basis SEO

+ Intensive & herzliche Betreuung

+ Websiteschulungs WORKBOOK

Investition: 6777€ All Inklusive

Nettopreis

1-On-1 PAKET

Mein Herz schlägt für ganzheitliche Werbung. Im OPEN UNIVERSE Paket erschaffen wir genau dafür die Basis für Dein Unternehmen. Wir führen mehrere Strategiegespräche zu Deiner Marke – DIR – und Deinem emotionalen Business. Nach unserer zeit hast Du alles in der Hand, um losfliegen zu können. So kannst Du dich schlussendlich auf das Wesentliche konzentrieren: Deine Arbeit.

1

STRATEGIE

Im ersten Step erstellen wir gemeinsam eine Strategie. Wer bist Du? Was willst Du mit deinem Business zeigen? Wie setzen wir es um, dass es auch deine Soulmates verstehen? Hier bilden wir die BASIS für alles weitere.

2

TEXTE

Texte, die ein fades Auge bereiten, verkaufen nicht. Verschwende hier kein Potential, sondern lass dir Texte zaubern, die on point sind und deine Herzensbotschaft nach außen transportieren. Besprich alles mit meiner professionellen Texterin und let the magic begin.

3

BRANDING

Lass uns zusammen Dein magnetisches Branding & Logodesign erstellen, welches Deine Kund:innen berührt. Zeige Dich und Dein Business authentisch, professionell und wirkungsvoll nach außen. Lass Farben, Design und Schriften arbeiten und Deine einzigartige Persönlichkeit nach außen transportieren.

4

WEBSITE

Erstellen wir eine umfangreiche Website, die 100% zu Dir und Deinem Business passt und keine Wünsche mehr offen lässt. Du willst eine Seite, die alle „Must-Haves“ abdeckt und dazu umwerfend aussieht und einfach zu bedienen ist? Lets GO!

5

PRINT

Wir erstellen den „roten Faden“ durch Dein Business. Print is not death…ich liebe PRINT! Zeige Deinen Kund:innen mit einer tollen Visitenkarte, einem Flyer, Gutschein und Co., was Du zu bieten hast. Auch das besprechen wir in der Strategie, individuell und sinnvoll für dich angepasst.

6

SOCIAL MEDIA

Wir begeben uns auf eine Reise von Social Media Marketing über passendes Brainstorming Deiner Inhalte bis zum fertigen Feed-Design samt Vorlagen. Gestalte so Einladungskarten für dein Business, damit auch jeder von deiner Genialität erfährt – auf allen möglichen Kanälen.

Standard-Websiten?

Gibt es hier nicht. So individuell und einzigartig wie Du und Dein Business ist auch mein energetisches Webdesign. Für Dein Soul Business erstelle ich Dir eine Website, die Deine Persönlichkeit unterstreicht, deine Arbeit ins strahlende Licht rückt und alle anderen Websiten in den Schatten stellt.

Ziehe mit Deiner Website alle in den Bann.

Dein Struggle

Du überdenkst immer wieder Dein Design, Deine Website und vielleicht Dein komplettes Angebot? Deine Unsicherheit lässt Dich immer wieder neu beginnen und Du kommst einfach nicht weiter? Deine Gedanken kreisen immer wieder um:

Du warst lange genug in Deiner Gedankenspirale! Denn eigentlich willst Du einfach zeigen, was alles in Dir steckt und Deine Visionen mit der Welt teilen? 

Ich verstehe Dich sehr gut. Diese Zweifel kenne ich auch. Gehen wir gemeinsam auf Deine eigene Reise zu Deinem unglaublichen Potential und für echtes Wachstum.

Beeindrucke mit deiner neuen Website

Du hast wahrscheinlich keine Zeit – und auch keine Lust – weitere Monate zu verschenken. Dich in die Funktionen und Techniken einzuarbeiten bereitet Dir jetzt schon Kopfschmerzen? Wenn Du Deine Online Präsenz jetzt in Angriff nehmen möchtest, bist Du hier genau richtig! Hier kannst Du Dir meine letzten Arbeiten gerne ansehen.

Fragen & Antworten

Vom Coffee Date bis zur Umsetzung Deiner Website gibt es eine kleine Wartezeit von ca. vier – sechs Wochen, die Du aber wirklich brauchst.

So hast du ausreichend Zeit nach unserem Kick-Off Call, Dein persönliches Website-Workbook auszufüllen, deine Fotos zu sammeln und mit dem Erstellen deiner Website-Texte zu beginnen. Dann können wir perfekt in Deine energetische Website starten.

Je nach Umfang Deiner Website variiert die Dauer der Umsetzung. Wir starten mit Deinem Websitekonzept, um den Stil und das Layout deiner Seite festzulegen. (ca.2-3 Wochen) Sobald du mir im weiteren Verlauf Dein ausgefülltes Workbook, Deine Websitefotos und Deine Texte zur Verfügung stellst, dauert es noch einmal 3-5 Wochen, je nachdem wie viele Anpassungen wir noch vornehmen, bis Du mit Deiner Website LIVE gehen kannst.

Auf jeden Fall. Mit WordPress und dem Tool Elementor lässt sich Deine Website, die ich für Dich gestalte & umsetze, beliebig erweitern. Egal, was Du später brauchst: Eine zusätzliche Unterseite, ein Blog, eine zusätzliche Mailadresse, eine Newsletterintegration oder ein Mitgliederbereich. Deine Website darf mit Deinem Business gemeinsam wachsen.

Authentische Websites & Individuelle Brandings
deine virtuelle Visitenkarte

Neues Webdesign?

Du möchtest endlich eine neue Website erstellen lassen und mit Deinem Business sichtbar werden?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Buche noch heute ein unverbindliches Erstgespräch, wo wir uns via Zoom oder Telefon kennenlernen und Du mir Deine Wünsche mitteilst. Danach erstelle ich Dir ein unverbindliches Angebot und vielleicht beginnt unsere gemeinsame grosse Reise schon ganz bald. Ich freue mich auf Dich und unser gemeinsames Projekt.