BLOG Post

Die Kraft als Markenmentor

Wanda web & art - Energetisches Branding

Bevor ich mich mit den Wundern der Zusammenarbeit mit einem Markenmentor befasse, muss ich zuerst die Frage beantworten, was ein Markenmentor eigentlich ist?…

Einfach ausgedrückt, denke bei einem Markenmentor an einen Business-Coach, einen Vermarkter und einen Designer, alles in einem.

Ein Markenmentor ist jemand, der nicht nur weiß, wie man eine schöne Marke schafft, sondern auch die strategische Weisheit hat, die richtigen Grundlagen für ein erfolgreiches Unternehmen zu schaffen. Stell dir mich als die Brücke zwischen dem linken und dem rechten Gehirn vor, vollgepackt mit dem Wissen und den Fähigkeiten, um harmonische Marken- & Geschäftsideen in die Stadt und zu setzen. Ich etabliere dein Business und führe dich bei der Umsetzung der besten Markenstrategien, die es deinem Unternehmen ermöglicht, dich auf dem Markt abzuheben und unweigerlich treue Kunden zu gewinnen. Jedes Unternehmen braucht einen Markenmentor, um dem Unternehmen zu helfen, zu wachsen.

Warum brauchst DU einen Markenmentor?

Hast du dich jemals gefragt, wie andere Marken nahtlos die richtigen Schritte machen und mühelos Markenbekanntheit schaffen?

Nun, die Chancen stehen gut, dass sie einen Markenmentor haben, der sie bei jedem Schritt des Weges führt.

Ein Unternehmen zu führen und eine Marke aufzubauen ist eine allumfassende Aufgabe, bei der du mehrere Möglichkeiten hast und täglich mehrere Entscheidungen treffen musst. Für die meisten meiner Soulmates nimmt die Erstellung und Bereitstellung ihrer Dienstleistung oder ihres Produkts den Großteil der Zeit ein. Dies bedeutet aber, dass andere wichtige Elemente wie Marketing in den Hintergrund treten und dazu führen, dass sie nicht die Zeit haben, sinnvolle Werbung zu kreieren, die von potenziellen Kunden gesehen wird.

Die beste Lösung dafür ist, sich auf die Differenzierung deiner Marke zu konzentrieren, indem du diese Schlüsselelemente abbildest…

01 | Identifizieren deine Grundwerte + erstellen dein Leitbild

02 | Erstelle deine einzigartige Markengeschichte

03 | Übersetze die Essenz deiner Marke in visuelle Sprache

04 | Teilen deine Geschichte mit der Welt

05 | Schaffe deinen Wert und entfache ein ansprechendes Gespräch mit deinen Soulmates

Alle diese Elemente brauchen viel Zeit. Ich als Markenmentor habe diese Wege bereits viele Male zurückgelegt und diverse Lektionen gelernt, was bedeutet, dass ich dir nicht nur Zeit, sondern auch Geld spare, indem wir Fehler vermeiden.

Ein Markenmentor zu sein, ist das, was mich wirklich erfüllt. Ich liebe es, Markeninhaber durch die komplexe und verwirrende Welt des Aufbaus eines Unternehmens führen zu können. Ich arbeite wöchentlich mit meinen Kunden (in einer Vielzahl von Branchen wie Wellness, Therapie, Coaching) zusammen, um eine wirklich bewusste und erfolgreiche Marke aufzubauen, die du von unschätzbarem Wert findest.

Dieses Angebot wuchs organisch einfach durch meine Leidenschaft, zielgerichteten Marken zu helfen, zu wachsen und erfolgreich zu sein, den Wert und das Vertrauen, das ich sah, das es meinen Soulmates gab, und die reine Freude, mein Wissen mit der Welt zu teilen.

Love, Susanne

Share: