BRANDING

BRANDS WITH SOUL

DU willst in den Köpfen Deiner Kunden bleiben und Dich dort einnisten für einen langfristigen Wiedererkennungseffekt. Deine Kunden sollen sich mit Dir und Deiner Marke identifizieren und Teil Deiner Vision werden. Genau das erreichst du mit einem unwiderstehlichen Branding – angefangen von stimmigen Farben über passende Schriften bishin zu einem unwiderstehlichen Logo, das genau Dich widerspiegelt.

Hier komme ich ins Spiel: Ich fange Deine besondere Energie, Ästhetik und Message ein und kreiere daraus Dein individuelles, herausragendes visuelles Statement samt Markenzeichen.

Berühre Deine Kunden von den Haarwurzeln bis zur Zehenspitze mit Deinem magnetischen Brand & Design.

Lass Deinen Außenauftritt für dich arbeiten und Deine Authentizität, Professionalität und Vision nach außen tragen und sich in den Herzen Deiner Wunschkunden einnisten.

brandinglove

Brand to Shine

Brand to Shine ist genau DEINS, wenn Du… 

…am Beginn deiner Selbständigkeit stehst und Du direkt professionell und gezielt loslegen möchtest, sodass Du von Anfang an den Erfolg einheimst, den Du Dir verdienst.

…Dir ein ganzheitliches ReBranding wünscht, das Wellen schlägt und durch das Dein nachhaltiger Erfolg nicht länger dem Zufall überlassen ist.

Ready?

Dann tauch jetzt mit mir in Dein persönliches Brand-Design-Erlebnis ein und freue Dich nicht nur auf ein Brand- und Logo-Design der Extraklasse, sondern auch auf Deine individuelle Markenstrategie, die genau mit Dir und Deinem Herzensbusiness harmoniert.

Soulful Branding

Das Branding ist der Startpunkt für Dein Unternehmen. Ich unterstützte Dich dabei, Deine visuelle Sprache zu finden, damit Deine Kunden die Magie deines Business spüren und sich auf natürliche Weise von Deiner Marke angezogen fühlen.

Dein Logo mit Ausstrahlung

Als Brand- und Logo-Designerin erschaffe ich Dir mit umfassender Strategie und gezielter Ästhetik ein unverwechselbares Branding & Logo, das darauf zugeschnitten ist, Deine Wunschkunden zu begeistern und Vertrauen aufzubauen. 

Genau das ist Kern meines Designs: Den Wert Deiner Arbeit glasklar vermitteln, sodass Deine Kundin dir die Bude einrennen.

+ Kickoff-Gespräch

+ Brand Identity-Workbook

+ Individuelle Logoentwicklung:
Hauptlogo (Wort-Bildmarke),
Logovarianten, Wasserzeichen,
ergänzende Grafiken oder Icons (auf Basis des finalen Logos),

+ 3 Überarbeitungsrunden

+ Nutzungsrechte uneingeschränkt, international

+ Styleguide (Logos, Farbschema, Schriftenpalette)

+ Finale Dateien als eps, jpg, png, svg (optimiert für Print- und Web)

+ Intensive & herzliche Betreuung

Investition: 999€

Nettopreis

1-On-1 BRANDING

1

STRATEGIE

Unsere gemeinsame Reise beginnt mit einer ersten Kennenlern-Session: Erzähle mir von Deinen Zielen und Träumen und frag mich Löcher in den Bauch. Finden wir heraus, ob wir harmonieren und legen so den Grundstein für unser gemeinsames, spannendes Projekt.

2

DESIGN

Jetzt beginnt die aufregende Phase, die pure Branding-Magie! Ich gestalte stimmige Konzepte für dein Branding, lass unsere erarbeitete Strategie miteinfließen und achte besonders auf eines:

Deine Werte & Ziele in deiner Brand bestmöglich zu transportieren.

3

LAUNCH

Jetzt wird es ernst: Dein neues Erscheinungsbild samt Logo darf nun in die große weite Welt und erstrahlen. Du bekommst alle Dateien inkl. eines Brand Styleguides, der Dir genau erklärt, wie Du Deine Markenelemente anziehend einsetzt. Mit neuem Design sowie absoluter Klarheit kannst du nun Deine Wunschkunden anziehen.

Design & Logo - Mitten ins Herz!

Branding ist mehr als nur ein Logo. Mein größter Antrieb ist, Designs zu kreieren, die unverwechselbar zeigen, wer Du wirklich bist. Denn Du und Dein Business gehören untrennbar zusammen. Dein gesamter Außnauftritt darf mitten ins Herz deiner Wunschkunden zielen – wie Armors Pfeil. Für Kundenarbeit, die dir Spaß macht.

Standardlösungen gibt es bei mir nicht, stattdessen ganz viel Intuition und eine gehörige Portion Kreativität, um für Dich und Dein Business den perfekten Look zu finden sowie diesen professionell umzusetzen. Jeder Mensch ist einzigartig – genau diese Einzigartigkeit kitzeln wir heraus und fügen sie harmonisch in deine Markenstimme ein. 

SUPER-POWER MESSAGE

Für mich funktioniert Branding von Innen nach Außen: Erst wenn das Innen, Deine Super-Power Message klar herausgearbeitet ist, kann sie mit den passenden Farben, Schriften und Bildern im Außen sichtbar gemacht werden. So entsteht Dein eigener ganzheitlicher visueller Brandstyle.

Deine Kunden wollen Authentizität, sie wollen Dich spüren, wenn sie Deinen Business-Auftritt sehen. Lass uns jetzt die Seele Deiner Arbeit sichtbar machen und ein wirkungsvolles Logo mit Ausstrahlung kreieren! Hauchen wir deiner Brand Leben ein!