OPEN UNIVERSE

premium paket

Es geht in unserer gemeinsamen Zeit darum, Dein Business ganz bewusst zu gestalten und sichtbar zu machen.

Das OPEN UNIVERSE Paket ist mein umfassendstes, exklusivstes Angebot für alle, die Großes vorhaben. Es beinhaltet alle Säulen des Marketings, ein authentisches Branding & eine stilvolle Website. Denn erfolgreiche Werbung ist noch so viel mehr als „nur“ ein gutes Logo und eine ansprechende Website.

Wenn keiner erfährt, was für geniale Angebote Du hast, kannst Du nicht erfolgreich werden. Deshalb heben wir in diesem Paket Dein gesamtes Business und Marketing auf ein ganz neues Level – the universe has no limit!

dein marketing paket

VIP PAKET

Du bist meine Prio 1 Kunde. Sobald ich die Inhalte von Dir bekomme, stelle ich Dein Branding & Website in 4-8 Wochen fertig.

Die Erstellung eines professionellen Designs alleine reicht nicht, um erfolgreich zu verkaufen. Die passende Strategie spielt eine große Rolle dabei, dass Du Deinen gewünschten Umsatz erzielen kannst. Abgestimmt auf Dein Business erarbeiten wir dein Marketing, hier bin ich Deine Sparringspartnerin.

Du kannst mir in der Zeit alle aufkommenden Fragen via Mail, Messengernachricht oder Sprachnachricht stellen und bekommst in der Woche innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort.

Bei Bedarf können wir jederzeit zoomen. Mir ist es wichtig, dass du dich gut betreut fühlst.

DESIGN MEETS STRATEGIE

Lass Dich 2 Monate lang exklusiv von mir begleiten und lerne, wie Du Dich und Dein Business authentisch nach außen zeigst, ein wundervolles Branding & eine stilvolle Website kreierst, das Deine Wunschkunden magnetisch anzieht. Auf Social Media lassen wir Dein Licht erstrahlen, damit Du mit Deinem Business in die Sichtbarkeit trittst.

Wir entdecken das Herz Deiner Marke, Dein Marken-Warum und Deine Zukunftsvision.

Dein Design bringt Deine Einzigartigkeit zum Ausdruck und macht Dich und Dein Business unverwechselbar. Mit jedem Einsatz stärkst Du die Wiedererkennbarkeit Deiner Marke.

ERFOLG, DER SICH NACH DIR ANFÜHLT

The sky is not the limit!

Dein Design ist der Kern Deines Unternehmens. Hier erzählst Du von Dir, Deinem Unternehmen und Deinem Angebot. Du kommunizierst Deine Botschaft für die Welt.

Ich bin überzeugt, dass Deine Website und Dein Branding kein kompliziertes Konstrukt sein muss. Mit einfachen, klaren Strukturen kannst Du deine Kund:innen erreichen und Deine Botschaft vermitteln.

Nimm Dir selbst diesen Stress & entscheide dich für:

Nina Susanne and Jutta

WIE WÄRE ES, WENN DEINE WEBSITE …

dein Angebot klar und attraktiv auf den Punkt bringt und Dir damit automatisch Kund:innen generiert und Deine Kund:innen überzeugt, da sie das Gefühl haben, Dich bereits zu kennen.

Eine gute Website sieht nicht nur schön aus, sondern führt clever durch Dein Angebot, ist durchdacht und überzeugt durch Klarheit und Struktur.

Damit gibst du Dein Design und die Programmierung komplett in meine Hände und kannst Dich auf den weiteren Aufbau Deines Business konzentrieren. Das VIP Paket ist für alle gedacht, die nicht mehr selbst gestalten wollen und sich einen Profi wünschen, der ihnen das Design und die Programmierung abnimmt.

ERARBEITEN WIR DEIN UNIVERSE

1-On-1 PAKET

1

DESIGN

Von Logo bis Webseite – alles aus einer Hand. Brand Identity, visuelles Design, und Markenkonzept in Ästhetik und Modernität

2

MARKETING

Wir führen mehrere Strategiegespräche zur Markenidentität und Deinem emotionalen Business

3

LAUNCH

Von der Freebie Erstellung bis zu dein fertiges Instagram Design, Feed-Vorlagen und Brainstorming zur Content Creation

I'll show you how

exklusive 1:1 Zusammenarbeit

DEIN INVESTMENT

Bist Du bereit für High End Branding, was mehr verspricht, als nur ein schönes Look & Feel? Mit Strategie machen wir aus Deinen Visionen ein Business!

OPEN UNIVERSE

FÜR UNTERNEHMER:INNEN
6666 nettopreis
  • Workbook Strategische Basis: Positionierung, Zielgruppe, Dein Angebot & Deine Werte
  • Strategiegespräch zur Markenidentität
  • Persönliche 1:1 Betreung
  • Visualisierung der Brand Identity
  • Logoerstellung
  • Markenkonzept: Brand Voice Typografie, Bildsprache
  • Webseiten Design (Startseite + 10 weitere Unterseiten)
  • Überarbeitung deiner Texte (opt. eigene Texterin verfügbar)
  • Mobile Webseite
  • SEO Grundoptimierung der Seite
  • Alle Technik zu Cookies, Impressum, Datenschutz & Co.
  • Social Media Marketing
  • Instagram Feeddesign (6 Posts, 1 Karussell, 8 Storyvorlagen)
  • Highlightvorschaubilder
  • Brainstorming zur Contentkreation

Eine starke und ehrliche Marke überzeugt nicht nur visuell. Sie lebt von Werten und Persönlichkeit.

- SUSANNE BACHL

Wanda Kontakt

Ich möchte eine Marketing für Dich erstellen, die Dich richtig glücklich macht und Dein Herz hüpfen lässt. Eine Website & ein Branding, das Deine Traumkunden begeistert und zu Dir führt. Deine neue Online-Präsenz wird genauso einzigartig wie Du, das ist mein Antrieb.

Fragen & Antworten

Meiner Erfahrung nach sparst Du vermutlich mehr als 60 Stunden Arbeit, wenn Du das VIP-Paket buchst.

Diese Einschätzung beruht auf meiner eigenen Erfahrung, sowie der von Kunden, die sich bereits an einer eigenen DIY Website oder einem Branding versucht haben.

Ja, Du kannst Dich auch nach dem Ende unseres Projekts jederzeit bei mir melden, wenn Fragen auftauchen. Normalerweise fallen dafür keine Zusatzkosten an, solange sich dadurch keine umfangreichen Mehrarbeiten für mich ergeben.

Ich begleite Dich gerne langfristig und übernehme gegen Aufpreis auch die technische Betreuung Deiner Website oder erstelle Printsachen für Dich.

Du kannst mir gerne eine Mail an hallo@wanda-web.de schicken oder mein Kontaktformular nutzen.

Alternativ kannst Du natürlich auch direkt einen Kennenlerntermin buchen und ich werde Deine Fragen in unserem Gespräch beantworten.

Mir ist es wichtig, dass wir uns vor unserem Projektstart gegenseitig kennenlernen und abstimmen können. Daher bitte ich Dich, Dir ein Kennenlerngespräch über meinen Kalender zu buchen.

Falls kein passender Termin für Dich dabei sein sollte, kannst Du mir einfach eine Mail mit 2 Terminvorschlägen an hallo@wanda-web.de schicken. Wir finden garantiert einen Termin, der uns beiden passt.

Nach Beginn unseres VIP Pakets bekommst Du die erste Rechnung von 30%.

Wenn unsere gemeinsame Zeit von 2 Monaten fertig ist bekommst Du die zweite Rechnung über die 70%.

BIST DU BEREIT FÜR DEIN PROJEKT?

Wenn Du bist wie ich, liebst Du es, groß zu denken und Du möchtest viel bewirken mit Deiner Idee? Ich bereite Dich optimal auf das Abenteuer (ONLINE-) Sichtbarkeit vor, sodass Du Dich sicher und stilvoll auf die Reise begeben kannst.