wir gestalten gemeinsam dein

VISUELLES BRANDING

ERST DIE STRATEGIE, DANN ONLINE

LOGO- & BRANDDESIGN

Visuelles Branding ist alles, was Worte nicht sagen können. Es vermittelt Vertrauen, erzählt deine Geschichte und hilft deinen Kunden, sich in deinem Branding wiederzufinden. Um dich wirklich abzuheben, brauchst du ein unwiderstehliches Logo, mit dem sich deine Kunden identifizieren können. Gemeinsam fangen wir deine Ästhetik, deine Power ein & kreieren deine visuelle Wirkung.

Seien wir ehrlich: Du bist der Experte in dem, was du tust. Und ja, das darfst du auch zeigen. Dein Logo zeigt deine Expertise & Persönlichkeit. Wenn du klar wiedererkennbar sein möchtest, brauchst du mehr als eine „Ok, lassen wir es so“-Lösung.

Let’s go for it!

DAS ANGEBOT IST RICHTIG, WENN...

DEEP DIVE

LOGO- & BRANDDESIGN

Ich habe mich darauf spezialisiert, Designs zu kreieren, die zeigen, wer du wirklich bist, weil du und dein Business untrennbar zusammengehören. Schubladendenken gibt es bei mir nicht, sondern ganz viel Kreativität, um dich und deinen wahren Look zu sehen.

deine Investition 777 €

Für mich ist Branding ein Prozess, der von innen nach außen funktioniert. Zuerst wird im Inneren gearbeitet und dann im Außen sichtbar gemacht – mit Farben, Schriften, und Bilder, eben deinem visuellen Brandstyle.

Dein LOOK muss dich widerspiegeln und zeigen wer DU bist!

UNSER ABLAUF

KAUF

Buche dir den DEEP DIVE & lass uns starten!

Solltest du noch vorab Fragen haben können wir uns gerne kennenlernen! In einem virtuellen Gespräch besprechen wir die Projektgröße, deine Wünsche, den Starttermin und ich lerne dich und deine Arbeit kennen. Nach bezahlen der 30% Anzahlung können wir starten.

KLARHEIT

Wenn du das BRANDING PAKET buchst, sende ich dir dein Workbook zu. Im Workbook geht es um die wichtigsten Elemente für dein Branding: deine Vision, deinen Stil, deine Werte und deine Zielgruppe. In einem persönlichen Gespräch gehen wir das ausgefüllte Workbook durch, klären Fragen und starten unsere gemeinsame Reise.

MOODBOARD

Ich kreiere auf der Grundlage des Workbooks dein individuelles Moodboard, das wir gemeinsam optimieren. Das Moodboard ist eine Art Collage mit Farben, Formen, Schriften und Bildern, die das Gefühl verdeutlichen sollen, das dein Branding auslösen soll. Daraus ergibt sich deine Stilrichtung und Farbpalette.

BRAND DESIGN

Der Designprozess beginnt. Anhand des Moodboards designe ich einen Logo-Entwurf und definiere die finale Farbpalette sowie die Schriften.

In diesem Schritt beginne ich außerdem mit dem Design deiner Website, falls du dich für ein Website-Paket entschieden hast. Aus deinem Branding entsteht deine Website, die sich in dein Brand Design einfügt und ein rundes, harmonisches Bild deiner Marke ergibt.

FEINSCHLIFF & LAUNCH

Nachdem wir dein authentisches Branding kreiert haben sende ich dir die Rechnung über die 70% zu. Nach bezahlen der Rechnung sende ich dir im letzten Schritt deine Dateien für Logo & Branding zu und du erhältst einen Styleguide, in dem dein Branding aufgeschlüsselt ist. So hast du dein Markendesign immer griffbereit

DEEP DIVE

DEINE VORTEILE

alle Preise sind netto Preise

WARUM BRAUCHE ICH EIN BRANDING?

Deine Authentizität spüren auch deine Kunden, wenn sie deinen BUSINESS AUFTRITT sehen. Packen wir es an und stecken all deine Power in dein Logo.

FAQ

Hier beantworte ich vorab noch häufig gestellte Fragen

Nimm dir bitte 3–7 Tage Zeit, um es durchzuarbeiten 

Ab dem Zeitpunkt, wo ich mit den Entwürfen beginne, bis alles fertig und einsatzbereit ist, ca. 6-8 Wochen. So haben wir beide genügend Zeit – du für Feedback und ich für die Gestaltung.

Natürlich, du hast uneingeschränktes Nutzungsrecht deines Logos.

Wir treffen uns ausschließlich ONLINE. Nach Zahlungseingang bekommst du sofort dein Workbook zugeschickt und kannst mit dem ausfüllen starten. Alles andere siehst du in der TIMELINE oben.

Nach akzeptieren des Angebotes bekommst du die erste Rechnung von 30%. Wenn dein Logodesign fertig ist bekommst du die zweite Rechnung über die 70%. Nach bezahlen der Rechnung bekommst du dein LOGO in allen gängigen Dateien und deinen STYLEGUIDE zugeschickt.

Wenn du den DEEP DIVE light buchst zahlt du die 444€ netto und wir starten.

Als GRAFIKDESIGNERIN bin natürlich hammermäßig kreativ und wenn wir uns im Kennenlerngespräch sehen / hören, geht das KOPFKINO an und die Ideen blubbern dahin.

Meine Arbeit kann ich am besten machen, wenn du mir vertraust. Und für den Feinschliff haben wir ja 3 Korrekturschleifen.

Gerne kannst du mich auf Instagram kennenlernen und anschreiben. Ich biete super viel kostenloses Wissen an. Du kannst dir aber auch ein 30min. Kennenlernen mit mit buchen – gerne hier

Scroll to Top