
Wie oft sollst du auf Instagram posten
Die uralte Debatte darüber, wie oft man auf Instagram posten sollte, findet seit dem Start der App statt. Ich habe viele verschiedene Frequenzen ausprobiert, sowohl für unser Konto als auch
Hallo bei Wanda. Ich bin Markenstrategin, Webdesignerin, Grafikdesignerin & Kaffeeliebhaberin mit Sitz im schönen Bayern.
Ich schreibe über alles rund um BRANDING, MARKETING, BUSINESS, WEBSEITEN, MINDSET & COOLE TIPPS für dein Business.
Die uralte Debatte darüber, wie oft man auf Instagram posten sollte, findet seit dem Start der App statt. Ich habe viele verschiedene Frequenzen ausprobiert, sowohl für unser Konto als auch
Früher war das Bloggen für diejenigen von uns reserviert, die ihre Freizeit damit verbrachten, über ihre Reisen zu schreiben, um ihre Familien darüber zu informieren, was sie täglich gesehen, gegessen
Meine Top-Tipps zur Behebung dieser häufigen Webseiten-Fehler LAYOUT – Erstelle ein Mindmap deines Benutzerflusses durch deine Webseite. Wer sind deine verschiedenen Arten von Benutzern und wo betreten sie deine Webseite?
Im heutigen Beitrag möchte ich mit dir über die Unterschiede zwischen den Begriffen Marke, Branding und Markenidentität sprechen, denn glaube mir, es gibt Unterschiede. Es gibt ein altbekanntes Mantra, dass
Um in der heutigen Online-Welt wettbewerbsfähig zu sein, muss deine Webseite einen starken ersten Eindruck bei deinen zukünftigen Kunden hinterlassen. Der Inhalt auf deiner Webseite spiegelt die Ziele, Kompetenz &
Branchenjargon kann verwirrend sein, egal in welchem Bereich du tätig bist. Für uns Leute in der Branding- und Webdesign-Welt können einige unserer Begriffe wie folgt aussehen: Markenwerte, Leitbild, Wertversprechen, Markenpersönlichkeit,